Sportfest 2015 – neuer Ablauf erfolgreich

20. Juli 2015

Am diesjährigen Sportfest ging der KSV neue Wege im Punkto Programm am Sportfest. In der Vergangenheit begann das Sportfest am Freitag Abend mit einem Spiel der 1. Mannschaft, Samstag hatte die Jugend ihren Tag und Sonntag durften die Seniorenfußballer der 1. & 2. Mannschaft erneut ran.
Aber in 2015 war es anders: das Fest startete erst am Samstag mit den Spielen der Seniorenfussballer – leider gab es gegen Maberzell/Gläserzell II als auch gegen den FV Horas Niederlagen zu verbuchen – und anschließend gemütlichem Beisammensein. Am Sonntag bot der KSV leckeren und immer wieder sehr gelobten Mittagstisch aus Ewalds Küche an und im Anschluss zeigten die Jugendfußballer des KSV ihr Können. Bei schönem Wetter konnte beim Torwand schießen noch der ein oder andere Sachpreis ergattert werden und die Veranstaltung fand bei Bratwurst und Bier am Nachmittag einen schönen Ausklang.

Ein paar Eindrücke vom Fest können Sie hier einsehen!

¬ Neuigkeiten rund um den KSV

Hinterlasse einen Kommentar