JHV 2015 – Vorstand im Amt bestätigt

22. März 2015

Auf der Jahreshauptversammlung des KSV Niesig am Freitag, den 20. März 2015 fanden sich eine große Anzahl an Mitgliedern im Vereinsheim ein. Auf der Tagesordnung standen die gewohnten Punkte und einer dieser- vielleicht der wichtigste Punkt – waren die Neuwahlen vieler Ämter im Vorstand. So wurde zuerst der 1. Vorsitzende in seinem Amt bestätigt, ihm folgten fast immer einstimmig die restlichen zur Wahl stehenden Posten des Schriftführers, Fußballabteilungsleiter, Tischtennisabteilungsleiters, 2. Kassierer sowie die Beisitzer. Bei all diesesn Ämtern gab es nur Wiederwahlen, was die gute Vorstandsarbeit wiederspiegelt.
Des weiteren wurden noch einige Ehrungen für 60 Jahre, 40 Jahre sowie 25 Jahre treue Mitgliedschaft verliehen.

Bilder der Versammlung finden Sie hier.

¬ Neuigkeiten rund um den KSV

Hinterlasse einen Kommentar