Neujahrsempfang für passive Mitglieder

6. Januar 2014

Am Sonntag, den 05.01.2014 fand im Sporthäuschen des KSV der bereits traditionelle Neujahrsempfang für passive Mitglieder statt.

Nach einem Sektempfang und gereichten Canape´s berichtete der Vereinsvorsitzende Michael Schöbeck über die Vereinsarbeit, sowie die sportlichen Erfolge der verschiedenen Abteilungen im abgelaufenen Jahr. Besonders sei hervorzuheben, dass die Mitgliederzahl in 2013 stark angestiegen sei. Dies hängt damit zusammen, dass nun endlich die Schulsporthalle in Niesig fertig gestellt wurde und dadurch zum bereits bestehenden Angebot noch zusätzlich „Zumba“ und Kinderturnen  angeboten werden kann.

Michael Schöbeck bedankte sich bei allen für die Unterstützung des Vereins im vergangen Jahr, wünschte allen ein gutes und frohes neues Jahr und gab einen Überblick über Termine und Veranstaltungen, die im neuen Jahr anstehen.

In gemütlichen Gesprächsrunden endete der Neujahrsempfang in den Mittagsstunden.

Eine schöne Veranstaltung die traditionell sicherlich nächstes Jahr weitergeführt wird.

Bilder der Veranstaltung finden Sie hier!

¬ Neuigkeiten rund um den KSV

Hinterlasse einen Kommentar