Premiere in Niesig: TT-Abteilung in neuer Saison mit 1. “Heimspiel”

11. März 2013

Nach den langen Jahren in denen die sog. Heimspiele der Tischtennisabteilung des KSV Niesig in Gläserzell ausgetragen wurden, steht nun die Premiere in Niesig bevor: Ab der neuen Saison bestreiten die Spielerinnen und Spieler der Tischtennisabteilung ihre Heimspiele in der neuen Turnhalle in Niesig. Zum letzten Saisonspiel in Gläserzell soll eine “Abschiedsparty” bei Gegrilltem und Faßbier gefeiert werden.
Nachdem die Turnhalle am 7. Februar 2013 offiziell eröffnet wurde (Bericht und Foto finden sie hier) und alle notwendigen Vorarbeiten erledigt sind, trägt ab der neuen Saison nun auch die Tischtennisabteilung ihre Spiele in Niesig aus.

¬ News der Tischtennisabteilung

Hinterlasse einen Kommentar

Warning: Undefined variable $user_ID in /customers/3/2/f/ksv-niesig.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/blacknwhite/comments.php on line 66

You must be logged in to post a comment.