Alte Herren / Ü35 Mannschaft

Alte Herren

Die alten Herren des KSV Niesig trainieren regelmäßig mittwochs um 18 Uhr zusammen mit den alten Herren des FV Horas.
Bei Fragen schreiben Sie eine eMail an info@ksv-niesig.de.

Ü35 Mannschaft

+++AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL +++

Das Ü35 Team gewinnt den AH- Krombacher Kreispokal!!
Beim 2:0 Sieg im Finale gegen die SG Johannesberg schießen Ingo Roth und Markus Wilde das Team zum Pokalsieg!

Das sagt www.osthessen-zeitung.de dazu:

Die AH-Fußballer von Horas/Niesig haben sich den Fußball-Kreispokal gesichert. Im Finale wurde die SG Johannesberg mit 2:0 (2:0) bezwungen. Das 1:0 für die Spielgemeinschaft erzielte vor 150 Zuschauern in Rothemann Ingo Roth. Johannesbergs Torwart hatte einen Schuss direkt vor die Füße von Roth abgewehrt, der abstaubte. Markus Wilde machte schon vor der Pause mit dem 2:0 alles klar, sein Schuss schlug unhaltbar neben dem Pfosten im Netz ein. Horas/Niesig verwaltete das Ergebnis in Hälfte zwei und ließ nichts mehr anbrennen.

Aufstellung
Horas/Niesig: Funke; Firle (25. Hickmann), Mötzung, Heller, Wilde, Schultheis (36. Deckel), Rausch, Renz, Roth (50. Hatesaul), Etzel, Franz;

Johannesberg: Demmig; J. Krönung, Nesemann, Krieger, Lomb, O. Born (45. Hauptkorn), Müller, M. Krönung (40. Maase), Baumbach (30. T. Born), Ludigkeit, Hosenfeld;

Tore: 1:0 Ingo Roth (16.), 2:0 Markus Wilde (34.);

Schiedsrichter: Alexander Kropp (Haimbach);

Zuschauer: 150;

Verschossener Foulelfmeter: Thosten Renz (Horas/Niesig, 69.) – Torwart Lars Demmig hält.

Bilder vom Spiel finden Sie hier!


ü35

Seit dem 8. April 2013 gibt es ein Ü35 - Team mit Spielern des KSV Niesig und dem FV Horas.
Das Training des Ü35 - Teams findet wie folgt statt:
März, April: montags ab 18:45 Uhr in Horas (Kunstrasen)
Mai - September: mittwochs ab 18:45 Uhr in Niesig
ab Oktober: montags ab 18:45 Uhr in Horas (Kunstrasen)

Ansprechpartner des Ü35 -Teams ist Lars Fierle.
Sie erreichen ihn per eMail unter ue35-team@ksv-niesig.de !


nach oben