Premiere in Niesig: TT-Abteilung in neuer Saison mit 1. “Heimspiel”

Nach den langen Jahren in denen die sog. Heimspiele der Tischtennisabteilung des KSV Niesig in Gläserzell ausgetragen wurden, steht nun die Premiere in Niesig bevor: Ab der neuen Saison bestreiten die Spielerinnen und Spieler der Tischtennisabteilung ihre Heimspiele in der neuen Turnhalle in Niesig. Zum letzten Saisonspiel in Gläserzell soll eine “Abschiedsparty” bei Gegrilltem und Faßbier gefeiert werden.
Nachdem die Turnhalle am 7. Februar 2013 offiziell eröffnet wurde (Bericht und Foto finden sie hier) und alle notwendigen Vorarbeiten erledigt sind, trägt ab der neuen Saison nun auch die Tischtennisabteilung ihre Spiele in Niesig aus.

Der aktuelle Vorstand der TT – Abteilung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder der Tischtennisabteilung folgenden Vorstand:

Abteilungsleiter: Heiko Rother
Kassierer: Rainer Lindenthal
Schriftführerin: Susanne Schöbeck
Jugendwart: Stefan Schmitt
Kulturwart: Claus Pritzer

Abteilungsvorstand TT-1

von links: Claus Pritzer, Heiko Rother, Susanne Schöbeck, Rainer Lindethal, Stefan Schmitt.