Trainingslager der B-Junioren

14. August 2011

Am Freitag und Samstag (05. und 06.08.2011) fand das Tainingswochenende der B-Jugend am Sportgelände „Lotterberg“ in Niesig unter sehr guter Beteiligung statt.

Neben den zu absolvierenden Trainingseinheiten, zu denen auch eine Tour mit dem Fahrrad rund um den Haunestausee gehörte, wurde am Sportplatz gezeltet und gegrillt.

Damit natürlich auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kam, wurde ein Tischfußballturnier durchgeführt und die Jugendlichen bekamen kleine Preise.

Ein großes Dankeschön sei dem Gastwirt „Zocki“ von der Gaststätte „Adler“ in Niesig gesagt, der beim Tischfußballturnier die Fußballer mit seiner köstlichen Pizza versorgt und für Stärkung am nächsten Tag gesorgt hat.

Nach dem das Training am Samstagnachmittag beendet war, „schlichen“ die Fußballer nach Hause, da die zwei Tage bei schwülwarmen Sommerwetter erfolgreich aber auch kräfteraubend waren.

Dass die „Jungs“ jedoch viel Spaß hatten, kann man anhand der Bilder sehen.

Allen die im Vorfeld und am Wochenende zum Gelingen beigetragen haben, Kuchen gebacken, gegrillt und geholfen haben, denen möchten wir auf diesem Weg herzlich Danke sagen. Insbesondere auch den Trainern und Betreuern, die ihre Freizeit geopfert haben.

Karsten Bech

¬ News der Jugendabteilung

Hinterlasse einen Kommentar