PingPongParkinson Fulda bekommt neue TT-Tische

Dem Bürgermeister der Stadt Fulda, Dag Wehner, herzlichen Dank für Ihren langen Besuch bei uns am 9.2. 2023 im Training und bei den 1. Vereinsmeisterschaften 2023 von PingPongParkinson Fulda beim KSV Niesig. 

Mit großer Begeisterung und viel Freude wurde die Kunde der neuen Rollomat Tischtennistische bei allen Spielerinnen und Spielern über PPP FULDA hinaus im KSV Niesig aufgenommen. Die Tische erleichtern uns ein selbständiges  Auf- und Abbauen vor und nach dem Training und geben uns als Gehhandicapte ein Stück der Selbstständigkeit im Alltag zurück.

Deswegen ist es uns ein Anliegen, dem Land Hessen sowie der Stadt Fulda unseren verschärften Dank für die Bereitstellung auszusprechen. Wir werden die Tische schonend behandeln und behutsam beim Auf- und Abbau sein.

Zuletzt zeigt uns dieses gesamte Projekt, dass es sich lohnt, mal einen anderen Weg im Umgang mit einer nicht heilbaren, fortschreitenden Krankheit zu gehen und gibt uns trotz allem Hoffnung für die Zukunft.