Der Nikolaus im Kinderturnen

Auch dieses Jahr war wieder viel los in der Halle. Bei Gebäck und Getränken hat die Kinderturngruppe ihren Jahresabschluss gefeiert und als Special guest kam der Nikolaus. Er hatte für alle ein Geschenk dabei und hat tolle Geschichten erzählt.

Hoffentlich sind im nächsten Jahr auch wieder alle Kinder artig damit der Nikolaus wieder den Weg zu uns findet.

Weihnachtsbaumverkauf

Am 14. und 15. Dezember hat die Jugendabteilung mit großer Unterstützung wieder ein Weihnachtsbaumverkauf gestartet. Es wurden dieses Jahr ca. 85 Bäume verkauft, der Erlös wird der Jugend zugute kommen. Wir Bedanken uns bei allen Helfern und wünschen ein Frohes Fest.

Weihnachtsfeier der Jugend

Auch in diesem Jahr hat der Kultur und Sportverein seine Weihnachtsfeier mit der Jugend durchgeführt. Besonderheit in diesem Jahr war der Umstand, das unser Sporthaus sich im Umbau befindet und wir uns eine Ersatzlokalität suchen mussten. Daher haben wir die Synergie genutz und haben mit allen Mannschaften zusammen im Adalbert-Endert-Haus gefeiert. Bevor es richtig los ging war zuerst eine kleine Wanderung angesagt, von Niesig nach Horas. Beschenkt wurden alle Spieler und Akteure der Jugendabteilung mit einem schwarzen Trainingsshirt im Niesig Branding. Bilder sind unter der Jugendabteilung der Hompage zu finden. Der Kultur- und Sportverein Niesig wünscht allen ein gesegnetes und besinnliches Fest.