ZUMBA

 

Der KSV Niesig bietet nun Trainingszeiten im ZUMBA an!
Jeden Freitag ab 19 Uhr findet das ZUMBA-Training in der Niesiger Ottilienhalle statt!!

zbanner

Wegen der großen Nachfrage wurde nun im Mai 2013 beim KSV Niesig eine „Zumba“-Gruppe im Bereich der Gymnastikabteilung eingeführt.

Aufgrund einer Initiative des ehem. Jugendleiters Karsten Bech und der zertifizierten Zumbatrainerin Michaela Winkler wurden „Schnupperstunden“ für Vereinsmitglieder (...und die es werden wollen) in der Ottilienhalle in Niesig angeboten.
Große Resonanz und eine tolle Stimmung innerhalb der Zumba-Teilnehmerinnen bewegte den Verein dazu Zumba nun dauerhaft einzuführen.

Trainiert wird immer freitags ab 19.00 Uhr in der Ottilienhalle in Niesig. Während den Ferienzeiten ist die Halle geschlossen. Jedoch wird nach Absprache in dieser Zeit auf dem Trainingsplatz des Sportgeländes „Am Lotterberg“ in Niesig im Freien getanzt.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, waren sehr viele Teilnehmer zu den Auftaktveranstaltungen erschienen.

Zumba ist für jede Altersklassen geeignet und bietet einen schönen sportlichen Ausgleich zum
stressigen Alltag.

Interessierte melden sich einfach unter der Kontaktadresse (zumba@ksv-niesig.de) oder schauen einfach freitags mal vorbei.

Schön das Zumba so toll angenommen wird und dies gibt uns die Bestätigung u. a. mit dem Zumba auf dem richtigen Weg zu einem modernen Sportverein zu sein.

zgruppe

Weitere Informationen erhalten Sie bei den Ansprechpartnern:

Übungsleiterin:
Michaela Winkler
zumba@ksv-niesig.de
weiterer Ansprechpartner:
Karsten Bech
karsten.bech@ksv-niesig.de
Tel. 01520 / 6518112


nach oben