Jugendtag und gemeinsamer Saisonabschluss beim KSV Niesig

11. Juli 2013

Am 22.06.2013 fand am Sportgelände „Am Lotterberg“ ein Jugendtag der G, E, und F Jugend statt.

Neben ein paar Einlagespielen standen der Spaß und der gemeinsame Saisonabschluss der Jugend

im Vordergrund.

Nachdem sich die Kinder beim Spiel ohne Grenzen (wie z.B. Skilaufen, Sackhüpfen, Stelzenlauf und einigen Geschicklichkeitsübungen) ausgetobt hatten, konnten noch Süßigkeiten von einer Wurfmaschine aufgefangen werden.

Bei schönem Wetter fand dann der Tag bei „Gegrilltem“, Eis und kühlen Getränken seinen Ausklang.

Den Helfern sei im Namen unserer Nachwuchsfußballer ein herzliches Dankeschön gesagt.

Bilder von dem schönen Saisonausklang finden Sie hier!

¬ News der Jugendabteilung

Hinterlasse einen Kommentar

Warning: Undefined variable $user_ID in /customers/3/2/f/ksv-niesig.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/blacknwhite/comments.php on line 66

You must be logged in to post a comment.